Produkt Kategorien
Unsere Hersteller
Informationen

Nullmodemkabel, SATA Kabel

Datenkabel und SATA Kabel: das passende Produkt zu finden ist nicht schwer
Datenkabel sind Kabel, über die große Mengen von Daten transportiert werden und die sehr speziellen Zwecken dienen. Solche Kabel haben einerseits eine große Verantwortung für die durch sie laufenden Datenmengen, sie sind gleichzeitig aber auch besonders stark beansprucht durch eben diese großen Datenmassen, die sie leiten müssen.
Bei Laantec Netzwerktechnik bekommt man daher nur optimale Datenkabel oder SATA Kabel in bester Qualität, auf die man sich auch einem intensiven Datentransfer verlassen kann. Als Meterware sind die Datenkabel hier auch immer LIYCY abgeschirmt und so speziell gut geschützt. Es gibt zum Beispiel SATA Kabel mit Stromversorgung, aber auch Gender Changer oder SCSI Kabel mit Adaptern.

Weitere Unterkategorien:

Brandneu!
Blog und News Center
Bewertungen InLine® Bluetooth Mini-Tastatur mit Touchpad, Windows 8 kompatibel, schwarz